Über uns

Offene Stellen

Ihre Ansprechperson

Fr. Raffaela Niedhart

Ospelt Catering AG

Churer Strasse 32 

Postfach 44 

FL-9485 Nendeln 

 

E-Mail:  

Telefon: +423 377 88 30

Initiativbewerbung

Sie haben keine passende Stellenausschreibung gefunden? Dann bewerben Sie sich initiativ. Wir suchen laufend motivierte Mitarbeitende.

Jetzt bewerben

Wir suchen eine/nMitarbeiter/in Catering-Events für den Bereich Abwasch

REGIONAL - PERSÖNLICH - GENUSSVOLL

 

Wir sind ein Familienbetrieb in der 5. Generation und haben in Liechtenstein unseren Firmensitz. Im Cateringbereich gibt es immer wieder Spitzenzeiten, daher sind wir stets auf der Suche nach Aushilfen auf Abruf im Stundenlohn, welche unser Team tatkräftig unterstützen.

Hinweis: Aufgrund des bilateralen Abkommens zwischen der Schweiz & Österreich, ist es uns nicht möglich Personen anzustellen, welche in ihrem Wohnort, also Schweiz / Österreich bereits einer Arbeit nachgehen.

Mitarbeiter Catering-Events (m/w) für den Bereich Abwasch

 

Funktion / Tätigkeit

  • Reinigung Schwarzgeschirr mit Industriespülmaschine
  • Mitverantwortlich für die Einhaltung der HACCP-Richtlinien

 

Anforderungen / Qualifikationen

  • Sie sprechen fliessend Deutsch
  • Sie sind flexibel und unregelmässige Arbeitszeiten (über Mittag, am Abend, an Wochenenden) sind für Sie kein Problem
  • Sie sind Qualitäts- und hygienebewusst
  • Sie verfügen über ein eigenes Auto

 

Anstellungsart

Wir suchen Mitarbeiter auf Abruf im Stundenlohn - Stundenlohn Brutto CHF 27.50

 

Wenn genau auf SIE all diese Kriterien zutreffen, dann freut sich unser Team heute schon auf Ihre Motivation & Unterstützung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie an diese Adresse senden (vorzugsweise per Mail):

 

E-Mail:

OSPELT Catering AG, 

z.Hd. Raffaela Niedhart, 

Churer Strasse 32, 

9485 Nendeln



Stellenbeschreibung als PDF herunterladen

Niederlassung: Ospelt Catering AG
Veröffentlicht am 06.06.2017

Jetzt bewerben

Wir suchen eine/nServicefachangestellte (m/w) 70-100%

REGIONAL - PERSÖNLICH - GENUSSVOLL

 Wir suchen zur Verstärkung unseres jungen Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine 

Servicefachangestellte (m/w) 70-100%


Funktion / Tätigkeit
  • Servieren sämtlicher Getränke und à la carte Gerichte
  • Tägliche Reinigungs- und Aufräumarbeiten
  • Einhaltung des Qualitäts- und Hygienestandards HACCP

 

Anforderungen / Qualifikationen 
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie (Service / Hotel) mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Exakte Arbeitsweise mit dem Auge fürs Detail
  • Freundlichkeit, gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung
  • Belastbarkeit, Ausdauer und speditives Arbeiten auch in hektischen Situationen
  • Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit
  • Sie sprechen fliessend Deutsch

 

Wir bieten Ihnen

  • Jahresanstellung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Vergünstigte Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten

 

Hinweis für Personen die in der Schweiz oder in Österreich wohnhaft sind:

Da der Firmensitz in Liechtenstein ist, können wir nur von CH / EU / EWR Bürgen Bewerbungen entgegen nehmen.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie uns an diese Adresse senden (vorzugsweise per Mail):

 

E-Mail:

Marktplatz-Anstalt

z.Hd. Raffaela Niedhart

Churer Strasse 32, Postfach 44

LI-9485 Nendeln



Stellenbeschreibung als PDF herunterladen

Niederlassung: Marktplatz-Anstalt
Veröffentlicht am 14.08.2017

Jetzt bewerben

Wir suchen eine/nMetzger Wursterei oder Metzger / Koch für die Rüsterei 100% (m/w)

REGIONAL - PERSÖNLICH - GENUSSVOLL

Metzger Wursterei 100% (m/w)
 
Funktion / Tätigkeit
  • Freude an der Produktion hochstehender Lebensmittel
  • Mithilfe bei der Inventur, Bestellwesen sowie Dokumentation der Rückverfolgbarkeit
  • Direkter Kontakt und Pflege unserer Kunden und Lieferanten
  • Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards
 
Metzger / Koch für die Rüsterei 100% (m/w)

 

Funktion / Tätigkeit

  • Kontrolle des Wareneingangs, Inventuren 
  • Disposition und überwachen der Lager und Data-Vorgaben
  • Bestellannahme / Bereitstellung / rüsten der Lieferungen
  • Vorbereitung Fakturierung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards

 
Anforderungen / Qualifikationen 
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fleischfachmann oder Koch EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbstständig und belastbar für unregelmässige Arbeitszeiten (früh morgens)
  • Sie sprechen fliessend Deutsch
 

Wir bieten Ihnen

  • Jahresanstellung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Vergünstigte Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten

 

 Hinweis für Personen die in der Schweiz oder in Österreich wohnhaft sind: 

Da der Firmensitz in Liechtenstein ist, können wir nur von CH / EU / EWR Bürgern Bewerbungen entgegen nehmen.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie an diese Adresse senden (vorzugsweise per Mail):

 

E-Mail:

OSPELT Metzgerei AG, z.Hd. Frau Raffaela Niedhart, Landstrasse 6, Postfach 518, LI-9494 Schaan



Stellenbeschreibung als PDF herunterladen

Niederlassung: Ospelt Metzgerei & Genussmarkt
Veröffentlicht am 13.09.2017

Jetzt bewerben